Willkommen

Willkommen

03.02.2017

Ein Kuscheloutfit für kleine, coole Jungs !

Für kleine Jungs ist ein neues, wikingerstarkes Outfit entstanden. Unser kleiner Minimann liebt gemütliche Hosen, daher probieren wir immer wieder neue Schnitt aus. Diesmal eine Sweathose für kleine Windelträger - und sie sitzt perfekt !

Für Annas-Country​ durfte ich Designbeispiele für ihre super tollen Schnitte Paulchen und Pully nähen. Was für eine klasse Kombination ! :-)


Die Hose läßt sich aus allen dehnbaren Stoffen nähen - hier z.B. aus Sweat, den ich mit den süßen Wikingerstickereien von SUSAlabim​ "betüddelt" habe - und sitzt einfach soooo toll !
Für den Pully habe ich den Wikingersweat von Lillestoff​ vernäht und unser kleiner Mann findet ihn oberstark.


Den Pully hatte ich ja schon öfter mal für meine Mädels genäht und fand ihn einfach toll, weil man verschiedene Stoffe kombinieren kann und er einfach gut sitzt. Jetzt wird also auch der kleine Wirbelwind so nach und nach den ein oder anderen Pully und die ein oder andere Paulchen Hose bekommen.... Die nächste Kombi ist auch schon fertig. Die zeige ich Euch natürlich demnächst auch noch.

Das Paulchen Ebook bekommt Ihr hier:
https://de.dawanda.com/…/68664311-e-book-hose-paulchen-gr-4…
Für die größeren, die schon ohne Windel auskommen, gibt es Paul in den Gr 92-134,
Das Pully Ebook gibt es hier:
https://de.dawanda.com/…/87851431-e-bookanleitung-pully-56-…
Und das Beste, den Pully gibt es auch für Erwachsene - perfekt für Mama-Kind-Outfits.

Und jetzt ab damit zu den LilleLiebLinks ! :-)

Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes, kreatives Wochenende,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...