Willkommen

Willkommen

07.12.2016

Es ist wieder Weihnachtsmarkt in Tübingen... - und Lealina ist wieder dabei ! :-)

Auch in diesem Jahr wird Lealina wieder mit einem eigenen Stand auf dem Tübinger Weihnachtsmarkt vertreten sein. Ich freue mich schon sehr auf viele Besucher, auf alte und neue Gesichter, Bekannte und neue Interessierte. :-)
Der Stand steht, wie im letzten Jahr, in der Neuen Strasse (zwischen Metzgergasse und Holzmarkt) vor "New Yorker", auf Höhe des "Mar'o Polo" Bekleidungsgeschäfts.

Natürlich verfolge ich schon länger den Wetterbericht und es sieht ja eigentlich auch ganz gut aus für das kommenden Wochenende. Hoffen wir das Beste und freuen uns auf einen ruhigen, sonnigen, nicht all zu kalten, aber um so schöneren Weihnachtsmarkt in Tübingens wunderschöner Altstadt !

Natürlich wird der Stand wieder genauso bunt wie in den Jahren zuvor, ganz wie man Lealina kennt...
Zur Einstimmung lasse ich noch ein paar Bilder vom letzten Jahr da. :-)


Ich freu mich auf Euch !

Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...