Willkommen

Willkommen

27.10.2016

Petrol ist einfach meine Farbe !

***** Post enthält Werbung ! ******


Vor einiger Zeit suchte WM Stoffe Designnäher für den neuen Alpenstrick. Die Farben sprachen mich direkt an und das Material fand ich einfach spannend und ich mußte mich einfach bewerben. Als ich dann tatsächlich ausgewählt wurde, habe ich mich riesig gefreut, und ich war soo, so gespannt, welche Farbe ich wohl bekommen würde. Dies wurde nähmlich nicht verraten. Jede Designnäherin erhielt ein Überraschungspaket.
Was dann kam, war einfach nur perfekt ! Ich habe ein sehr helles Petrol erhalten. Und wie es der Zufall will, hatte ich gerade eine Knickerbocker aus Breitcord in diesem Petrolton zugeschnitten. :-) Das paßte einfach perfekt !

Also gleich nochmal ran an die Schere und einen Hoodie zugeschnitten. Der kleine Mann hat eine Kombi aus Kapuzenpulli(wichtig ist mir noch zu sagen - die Kordel ist natürlich nur eine Fakekordel und nicht rund um die Kapuze durchgezogen ! ;-) ) und passend dazu die schon zugeschnittene Knickerbocker. Als alles fertig war und wir eine erste Anprobe machten, hat er sofort die kleinen Holzschildkröten und die Schnecke entdeckt - das fand er so toll, dass er seine "Schildkröte" schier nicht mehr ausziehen mochte. :-)


Ich könnte ihn fressen, den süßen kleinen Kerl in seinem neuen Outfit ! Vielen, vielen Dank, liebes WM Stoffe Team, dass ich diesen wunderbaren, tollen Stoff vernähen durfte ! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich werde definitiv auch noch andere Farben bestellen und vernähen. Einfach nur klasse ! Danke !!


Den Stoff in vielen superschönen Farben bekommt Ihr hier: http://www.wmstoffe.de/de/search…

Diese Kombi werden wir sicher noch öfter nähen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft - und passt perfekt zu uns ! ;-)

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...