Willkommen

Willkommen

05.04.2017

Kunterbunt wie der Frühling !

So kommentierte eine nette Nähkollegin auf Facebook die Fotos unseres neuen Knopfkind Raglanshirts von Lumali. Und sie hat wirklich recht, finde ich. :-)

Dass wir es im Hause Lealina bunt lieben, und zwar alle fünf, das wissen die meisten von Euch sicher. Und ich genieße es in vollen Zügen, dass sogar meine Große sich immer noch gerne und vor allem sehr bunt von mir benähen lässt. Das ist einfach herrlich. Und wenn ich dann mal wieder bei LILLESTOFF stöbere, dann finde ich so viele tolle farbenfrohe Jerseys, dass ich mich schier nicht entscheiden kann...

Ein lange gestreichelter Jersey ist der Fancy Folk. Ich liebe ihn wegen seiner intensiven Farben, vor allem weil er blaugrundig ist. Und blau war schon immer meine Lieblingsfarbe.


Das Highlight am Knopfkind ist die Knopfleiste, die in einer der Raglannäht eingearbeitet ist. Damit kann man so schön spielen und das Shirt aufpeppen. Richtig klasse !
Ich durfte das tolle Shirt probenähen und dabei ist natürlich nicht nur ein Knopfkind entstanden... ;-) Die weiteren zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Viel Spaß beim Nähen, laßt es Euch gut gehen !

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...