Willkommen

Willkommen

05.09.2016

Dino Traum von Lillestoff

Der Sommer ist ja noch nicht ganz vorbei, deshalb zeige ich Euch schnell noch - bevor dann die neuen Herbstteile kommen - ein paar Shirts und kurze Hosen, die uns durch den Sommer begleitet haben.
Wie ich Euch ja schon erzählt habe, ist das Casual Raglan Shirt von Sara & Julez einer unserer Lieblingsschnitte. Nachdem nun die Mädels einige neue Raglanshirts bekommen haben, war auch der kleine Mann mal dran. Aus dem superschönen Dino Traum Jersey von Lillestoff (Design: SUSAlabim) ist ein Casual Raglan Mini entstanden. Dazu passend hat er eine Knickerbocker nach dem Ebook Mick&Marry von Lila Glöckchen bekommen.

Der kleine Mann findet die Dinos richtig toll und hat sein Outfit stolz ausgeführt. :-)



Ich könnte ihn fressen, den süßen kleinen Kerl... ! :-)

Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass eine Beanie dazu auch noch süß aussehen würde, aber an dem Tag unseres Fotoshootings war es einfach superheiß und so haben wir die Beanie gegen den Strohhut getauscht - hat viel besser gepaßt.
Das Shooting mit der Dino Traum Beanie haben wir einfach ein paar Tage später, als es kühler wurde, nachgeholt. Fotos davon zeige ich Euch in den nächsten Tagen...

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...