Willkommen

Willkommen

26.07.2016

Finn Teen, die Hose für alle Fälle von Finnleys !

Kennt Ihr schon die Finn Teen Hose von Finnleys ? Nein ? Na, dann wird es aber höchste Zeit !

Die Finn Teen ist die perfekte Hose für den Sommer. Das Schnittmuster enthält die Größen 140-176 und ist damit perfekt für die Großen. Die Hose ist perfekt für Mädels UND Jungs und sitzt sooo toll. Wirklich ! Wir haben es getestet.
Vor einiger Zeit hat Katrin Probenähmädels gesucht und ich durfte tatsächlich dabei sein. Unglaublich ! Ich habe mich sooo gefreut ! Katrins Sachen sind so toll und der Hosenschnitt wirklich mal etwas anderes. Einfach eine coole Hose für meine Große. :-)

Beim Probenähen sind mehrere Modelle entstanden und heute möchte ich Euch mal unsere erste Finn Teen zeigen. Genäht habe ich sie aus leichtem Jeansstoff kombiniert mit den Simply Pears von Hamburger Liebe. Als großer Fan von Susannes Designs mußte ich einfach ein bisschen Hamburger Liebe einbringen...





Die Hose kann ganz cool auch mit einem tiefen Schritt genäht werden. Außerdem gibt es noch zwei verschiedene Tascheneingriffe, die im Schnittmuster enthalten sind.

Selbst meiner Großen, die relativ schmal gebaut ist, passt die Hose super gut und das will wirklich etwas heißen. Hosen und Röcke für sie zu nähen, kann nämlich manchmal eine echte Herausforderung sein, wenn sie in der Länge schon Gr 140, aber obenrum einfach noch die 122 oder 128 braucht. Aber bei diesem Schnitt haben wir gar keine Probleme, er sitzt einfach perfekt.


Der Schnitt läßt zudem viel Raum für "Tüddeleien" und man kann sich sowohl für Jungs als auch Mädels so richtig daran austoben, sie aber auch einfach ganz schlicht aus Jeans oder Canvas nähen.
Das ist der ideale Schnitt für den Sommer ? Na, hab ich doch gesagt ! ;-)

Ihr bekommt ihn hier: http://finnleyswelt.de/shop/finn-teen-die-sommerhose-gr-140-176/
Und für die Kleinen, Gr 74/80 bis 134 /140 gibt es ihn hier: http://finnleyswelt.de/shop/finn-die-sommerhose-von-finnleys-ebook/

Ich hoffe, der Sommer bleibt uns noch etwas erhalten, damit wir unsere Finn´s noch etwas ausführen können... !

Habt schöne Ferien und schöne Sommertage !

Alles Liebe,
Sandra


++++ Post enthält Werbung +++++

#Hamburgerliebe #finnleys #ilovemykids #ilovetosew #nähenmachtglücklich #simplypears #simplyapples #susannefirmenich

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...