Willkommen

Willkommen

29.07.2016

Casual Raglan Maxi von Sara & Julez

Ich habe ja schon vor einiger Zeit erzählt, dass ich für Sara & Julez probenähen durfte. Das Casual Raglan Mini und Maxi war mein erstes Probenähen für Tanja und ich war und bin sehr stolz, dass ich in diesem wunderbaren Team dabei sein durfte und immernoch darf. Vielen lieben Dank, Tanja, für Dein Vertrauen !

Für unser zweites Casual Raglan Shirt habe ich den wunderschönen Hummingbird Jersey samt Kombistoff von Lillestoff zugeschnitten. In diese Farben habe ich mich sofort verliebt, einfach sooo superschön... ! Ganz genau mein Ding und vor allem auch genau der Geschmack meiner Großen. ;-)


Ich kann mich an diesen Farben gar nicht satt sehen und freue mich jedesmal, wenn sie das Shirt trägt. :-)

Natürlich sind mittlerweile schon ein paar mehr Raglanshirts nach dem tollen Schnitt entstanden. Da mehrere verschiedene Teilungsmöglichkeiten im Schnitt enthalten sind, bekommt man immer neue Ideen und Lust, noch weitere neue Versionen auszuprobieren. Ein richtig toller Schnitt, der sich lohnt - auch wenn man vermeintlich schon genug Shirtschnitte hat.... ;-)

Viel Spaß beim Nähen,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...