Willkommen

Willkommen

08.06.2016

Nur noch 2 mal schlafen....

...dann ist es soweit - Anstoooooß ! Die EM kommt mit riesen Schritten und ich kann guten Gewissens sagen "Wir sind vorbereitet !". Aber sowas von.... ;-)

+++ WERBUNG +++

Ich habe Euch ja schon vor ein paar Tagen erzählt, dass ich das neue Ebook "Kleiner Fussballkönig und -königin" von Knuddelmonster probenähen durfte. Jetzt ist es endlich fertig und ich kann Euch noch ein paar Fotos der Ergebnisse vom Probenähen zeigen.
Da meine Mädels sofort beide hellauf begeistert waren, als ich ihnen von den Trikots erzählt habe, habe ich kurzentschlossen für alle drei (meine Mädels und den Minimann) Trikots genäht. Und als alle drei Kombis fertig waren, hatten wir großes Glück mit dem Wetter, denn die Sonne strahlte und wir konnten direkt den Ball schnappen und ein bisschen draußen auf der Wiese kicken.

Und so sah das dann aus:




Die Mannschaft 1. FC Mini-Schreibers hat wirklich alles gegeben und es fiel ein Grashalm, äh Tor, nach dem anderen. Wir hatten viel Spaß an dem Tag, vor allem, weil der kleine Mann zum ersten Mal so richtig gekickt hat und den Ball, der fast so groß war wie er, mit "Wucht" über die Wiese bugsiert hat. Einfach zu süß !

Nun habe ich das Problem, dass vor allem beim Minimann das Trikot festgewachsen zu sein scheint und er es nicht mehr ausziehen will.... Aber am Wochenende musste es unbedingt in die Waschmaschine... Das gab ein paar Tränchen... *seufz* Ich glaube, ich muss nochmal ran und noch ein Ersatztrikot nähen, wie sich das für echte Stammspieler gehört ! ;-)



Ich habe dieses Mal die Längsteilung bei allen drei Trikots gewählt. Ich habe aber natürlich auch die Fussball-Königinnen-Variante ausprobiert (Shirt mit Fussballrock für die Mädels - einfach toll !), die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werden. Und bei diesem Trikot habe ich eine schräg geteilte Variante ausprobiert.
Aber das Ebook beinhaltet noch viel, viel mehr Teilungsvarianten und -möglichkeiten. Ihr könnt längs teilen, quer teilen, breite und dünne Streifen einsetzen, applizieren, beplotten, besticken, betüddeln, mit Rock oder Hose nähen, mit Rundhals oder V-Ausschnitt, mit Wappen oder Nummer oder ohne und *Luft hol* noch viel, viel mehr ausprobieren ! :-)

Auch wenn Ihr keine Fussballfans seid und jetzt sagt "Trikots ? Brauchen wir hier nicht !", ist das Ebook für Euch vielleicht interessant, denn dass man daraus einfach auch ganz normale Sommerkombis machen kann, die nichts mit Fussball zu tun haben, das zeige ich Euch auch bald noch hier auf dem Blog.. !

Also bleibt dran, bleibt gespannt und wenn Ihr selbst nähen wollt, dann schaut mal drüben bei Dawanda im Knuddelmonster-Shop nach. Dort gibt es noch einige andere schöne Ebooks und Anregungen. Da ist bestimmt etwas für Euch dabei ! :-)

Viel Spaß beim Fussballgucken, -spielen, Grillen, Nähen, kreativ sein !

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...