Willkommen

Willkommen

29.05.2016

Der Sommer kommt - ganz bestimmt !

Wir glauben fest daran, dass der Sommer jetzt den Durchbruch schafft und bereiten uns schon darauf vor, in dem wir die Sommergarderobe auffrischen.
Da meine Mädels nie genug Kleider im Schrank haben können und da ich ein großer Fan von Trägerkleidchen bin, unter die man an kühleren Tagen auch mal ein Kurz- oder Langarmshirt und/oder eine Leggins tragen kann, habe ich mal wieder ein paar Jerseyträgerkleidchen genäht.
Meine Mädels lieben es immernoch verspielt und bunt und ich genieße es, dass ich mich da noch kreativ austoben kann. Diesmal haben wir uns für eine orange-rote Geschwisterkombi entschieden. Die Farben sind so schön frisch und sommerlich und sonnig und machen einfach gute Laune.


Meine Mädels lieben die Kleidchen, weil man darin - O-Ton - soooo toll tanzen kann. Meine süßen Tanzmäuse.... :-)

Und da man das Kleid mit Flügelärmeln oder auch ohne Ärmel und mit verschiedenen Rückenvarianten nähen kann, muß ich da unbedingt noch ein paar mehr von machen.... Der Sommer wird ja sicher lange bleiben und frau braucht doch Auswahl ! Wir denken positiv... ;-)



Also, genießt die Sonne, sobald sie sich blicken läßt, und laßt es Euch gut gehen !

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...