Willkommen

Willkommen

27.05.2016

Die EM steht vor der Tür und wir brauchen dringend Trikots !

Es kommt was tolles Neues auf Euch zu !
Pünktlich zur EM gibt es demnächst von Knuddelmonster ein neues Ebook - der kleine Fußballkönig. Darin enthalten sind viele, viele Varianten für Trikots (bestehend aus Shirt und Hose) für Mädels und Jungs.
Ihr könnt Euch nach Herzenslust ausprobieren und kreativ sein und für Eure Kids super tolle, bequeme und vor allem top sitzende Trikots nähen.

Alles darf ich Euch leider noch nicht zeigen, aber einen kleinen Vorgeschmack lasse ich Euch schon mal da. :-)


Das Probenähen läuft gerade noch und es entstehen so viele tolle, ausgefallene, besondere Unikate... Das ist einfach der Wahnsinn. Seid gespannt, das Ebook lohnt sich !! :-)

Dann kann die EM ja jetzt kommen !

Mehr zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen, wenn das Ebook veröffentlicht ist.

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...