Willkommen

Willkommen

21.05.2016

Ein neues fruchtiges Shirt ! :-)

Die Erdbeerzeit fängt ja bald wieder an und ich freue mich wie jedes Jahr schon riesig darauf. Wenn sie so frisch und rot und süß direkt vom Erdbeerfeld kommen, sind Erdbeeren einfach sowas Tolles. Hmmm, lecker !
Nicht mehr lange und dann werden die Kids und ich wieder auf´s Erdbeerfeld gehen und dann natürlich neben Erdbeerkuchen und Erdbeerquark auch ordentlich Marmelade kochen.

Um uns die Wartezeit auf die ersten reifen Früchte etwas zu verkürzen, ist ein neues Shirt entstanden. Der Clou ist die raffinierte Teilung am Vorderteil, ein richtiger Hingucker. Diesmal hab ich das Shirt ganz normal gecovert, aber ein schicker Rollsaum sieht auch toll aus. Haben wir auch schon ausprobiert. Die Fotos davon muß ich Euch später noch zeigen.
Aber hier nun erstmal unser Erdbeershirt. :-)



Die Maus hatte sichtlich Spaß beim Fotoshooting und liebt ihr neues Shirt total. Da hier noch so einige Stoffe lagern, die sich wunderbar bunt kombinieren lassen, werden da wohl noch ein paar Kombishirts kommen....

Nun darf der Sommer kommen und bleiben ! Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig drauf. Und Ihr so ?

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...