Willkommen

Willkommen

30.06.2016

Mal wieder was für mich...

Zwischendrin packt es mich und ich muß einfach wieder mal etwas für mich nähen. :-) Da ich kaum noch vernünftige Langarmshirts im Schrank habe, habe ich mir eine Leona (Farbenmix) genäht. Der Schnitt ist so schön einfach und schnell genäht, einfach perfekt. In kurzer Zeit ist die Garderobe wieder mit schönen Unikaten aufgefrischt und es kann wieder weitergehen.

Für diese Leona habe ich meinen sehr lange gehüteten und gestreichelten Jersey "Smilas Roses" von Lillestoff angeschnitten und mit den tollen rosa Staaars von Farbenmix kombiniert.


Die Kombi ist sicher Geschmackssache, aber wer mich kennt, weiß, daß ich Farbe liebe und gerne "wild" kombiniere... ;-)


Ich bin glücklich mit meinem neuen Shirt und vor allem auch mit diesem tollen Schnitt. Ohne Änderungen sitzt er bei mir perfekt - I love it ! :-)

Noch mehr Shöööörts für Damen gibt es in den nächsten Tagen, denn ein Shirt macht ja noch keinen Frühling, äh, Sommer...

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...