Willkommen

Willkommen

30.06.2016

Schlaaaand.... ! Hat Euch das EM-Fieber auch gepackt ? :-)

Na, wer guckt am Samstag das Viertelfinale ? Seid Ihr schon gespannt ? Und seid Ihr überhaupt schon richtig ausgestattet ?
Meine Kinder sind es auf jeden Fall... Ihre Trikots, genäht nach dem supertollen Ebook von Knuddelmonster, habe ich Euch ja schon gezeigt.
Aber das Ebook enthält ja nicht nur die Unisexversion aus Shirt und kurzer Hose, den "Fussballkönig", sondern auch die "Fussballkönigin", ein Trikot extra für Mädels. Ja wo gibt´s denn sowas ? Bei Knuddelmonster !

Aus dem tollen Swafing Jersey Klee by Graziela ist ein Trikot, bestehend aus Shirt und Rock in Wickeloptik entstanden.



Meine Maus ist so stolz auf ihr Mädels-Trikot und möchte es am liebsten gar nicht mehr ausziehen. :-)
Der Rock ist super bequem und macht alles mit. Damit sind Eure Fussballköniginnen wirklich perfekt für die EM oder das nächste Fussballturnier ausgestattet.

Von dem superschönen Klee ist natürlich noch etwas übrig und ich überlege schon, was wir noch daraus nähen könnten. Die Qualität ist einfach fantastisch und die Farben... Hach...
Auch in rot-rosa und in mint-rosa liegt er hier bereit und wartet auf seinen Einsatz. Ich streichele noch ein bißchen und in den nächsten Tagen wird genäht. Seid gespannt und bleibt dran - die Bilder zeige ich Euch natürlich hier auf dem Blog ! :-)

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...