Willkommen

Willkommen

10.12.2015

Lealina auf dem Tübinger Weihnachtsmarkt - 11.-13.12.15 !

Vor lauter Vorbereitungsstress habe ich es beinahe vergessen - Lealina ist natürlich auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf dem Tübinger Weihnachtsmarkt mit dabei !
Ich freue mich schon und bin, wie jedes Jahr, natürlich auch wieder aufgeregt, ob und wie alles so wird.

Der Markt findet vom 11.-13.12.15 statt - Freitag und Samstag von 10-21 Uhr, Sonntag von 11-19 Uhr.

Aber dieses Mal bin ich nicht am angestammten Platz, sondern Ihr findet mich diesmal in der NEUEN STRASSE zwischen Apotheke und New Yorker !!!


Mittlerweile sind alle Sachen für den Markt fertig, gebügelt und verpackt.


Alles kann ich natürlich noch nicht zeigen, das gibt es erst am Stand, aber ein paar kleine Teaser lasse ich schon einmal da, damit Ihr seht, was Euch so am Lealina-Stand erwartet:



Das Wetter soll ja gut werden am Wochenende, also kommt alle vorbei. Ich freu mich immer über netten Besuch am Stand !

Ach, was bin ich aufgeregt - es ist doch jedes Jahr dasselbe....

Also, dann mal weiter - Tischdecken bügeln, Reisig besorgen, Lichterketten testen, nachher Stand abholen... Es ist noch viel zu tun, aber das wird werden.

Wir sehen uns in der Neuen Strasse- ich freu mich !

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...