Willkommen

Willkommen

11.01.2016

Ein gutes neues Jahr 2016 !

Auch wenn das neue Jahr nicht mehr ganz, ganz neu ist, möchte ich Euch allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches, spannendes, tolles neues Jahr 2016 wünschen !
Ich hoffe, Ihr habt schöne Weihnachtstage im Kreis Eurer Lieben verbracht und die freien Tage genossen. Nun hat uns der Alltag wieder und wir dürfen gespannt sein, was das neue Jahr bringt. :-)

Zusammen mit meiner Familie habe ich wunderschöne, ruhige Tage verbracht und mich von der doch recht stressigen Vorweihnachtszeit erholt. Es war einfach schön, ein paar freie Tage mit allen zusammen zu haben, keine Termine zu haben, nichts tun zu müssen, wenn man nicht möchte, und mal ausgiebig spielen und sich als Familie genießen zu können.

Nun ist Lealina zurück mit neuen Ideen, neuen Projekten und natürlich viel kreativem Elan. Das wird sicher ein tolles Jahr. Ein paar neue Stoffproduktionen haben schon ihre Schatten bzw. erste Bilder vorausgeschickt und daher bin ich sicher, daß die Ideen nicht so schnell ausgehen werden. :-)

Natürlich ist in der Zeit, in der es hier auf dem Blog leider sehr ruhig war, einiges im Atelier passiert. Die Weihnachtsmarktproduktion hat mich, je näher das Marktwochenende rückte, voll und ganz beschäftigt und ich bin gar nicht dazu gekommen, Euch hier teilhaben zu lassen. Das möchte ich nun nachträglich tun und Euch noch ein paar kleine Einblicke vom Tübinger Weihnachtsmarkt und ein paar neue Stücke zeigen.

Der Markt findet traditionell immer am 3. Adventswochenende statt und ist immer sehr gut besucht. In diesem Jahr durfte ich meinen Stand zum ersten Mal nicht wie gewohnt in der Hafengasse, sondern in der Neuen Strasse aufbauen. Aufgrund des guten Wetters, sehr netter Standnachbarn und sehr vieler toller Besucher, war es ein richtig tolles, sehr erfolgreiches Wochenende und ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Kunden ganz, ganz herzlich für das Vertrauen bedanken. Ich wünsche allen viel Spaß mit den neuen Kleidungsstücken, Wimpeln, Taschen und Accessoires !

Wie immer war es ein sehr bunter, leuchtender Stand prall gefüllt mit bunten Shirts, Röcken, Kuschelhosen, Pullis, Mützen, Täschchen und und und.



Und natürlich hatte ich auch immer wieder tatkräftige Unterstützung vom Lealina-Nachwuchsteam... ;-)



In den nächsten Tagen zeige ich Euch die neuen Stücke, die Ende letzten Jahres entstanden sind, und, klar, auch die neuen Stücke, die gerade in Arbeit sind !
Bleibt dran, das neue Jahr wird richtig schön ! :-)

Alles Liebe,
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...