Willkommen

Willkommen

04.11.2015

Lealina bei Farbenmix !

Wie genial ! Heute gibt es auf der Farbenmix Seite in der Rubrik "Inspirationen" meine Fotobella Tasche zu sehen, die ich ja schon vor einiger Zeit genäht habe und die mich täglich überall hin begleitet. :-)
Wer mal rüber schauen möchte, klickt einfach hier auf Farbenmix. Viel Spaß beim Stöbern !

Ich freue mich sehr und bin natürlich ganz stolz, dass meine Fotobella dabei ist.


Das war meine erste Fotobella. Ich habe sie aus Wachstuch genäht und sie begleitet mich täglich, jederzeit und überall hin. Sie ist geräumig, aber nicht riesig, sie hat innen verschiedene Fächer und Unterteilungen, die ich individuell auf meine Bedürfnisse angepaßt habe, und einen Karabinerhaken, damit ich meine Schlüssel nicht ständig suchen muß.

Meine zweite Fotobella habe ich aus Jeans gefertigt und mit Popeline gepatcht. So sieht sie ganz anders, ganz neu und auch peppig aus.


Die Jeans-Fotobella gibt es aktuell im Laden bei Sonja in ihrer Keramikwerkstatt mit Selbermacherladen Alawari

Die Tasche läßt sich natürlich auch aus anderen Stoffen, wie z.B. Cord oder Popeline fertigen und sieht immer wieder neu und individuell aus. Einfach perfekt, als Fototasche, Wickeltasche und einfach als täglicher Begleiter.

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...