Willkommen

Willkommen

30.10.2015

Henry(ette) ist in aller Munde....

... und das zu recht !

Ich habe diesmal ein komplettes Outfit in Gr 134/140 genäht und mit einigen Stickereien und Applikation in "Bullaugen" Optik verziert.
Passend dazu ist ein Rock und eine Leggins entstanden, bei denen das typische Henry(ette)-Motiv (der Einsatz) mit eingearbeitet wurde. So passt alles perfekt zusammen, ist bequem und rundum ein Hingucker.



Der Pullover ist aus kuscheligem, innen angerauhtem Sweat, der Rock aus Cord und die Leggins aus bequemen Baumwolljersey gearbeitet, alle Stoffe in bewährter, hochwertiger Ökotex-Qualität.

Natürlich ist das komplette Outfit auch in größeren oder kleineren Größen (bis Gr 170) erhältlich. Der Hoodie passt in Gr 170 sogar Damen mit Gr S-M.

Dass sich unsere Grosse im kompletten Outfit sehr wohlfühlt, zeigt das Bild hier deutlich. :-)



Weitere Hoodies und Outfits sind gerade in Arbeit und kommen in den nächsten Tagen. Wie immer, ist das Outfit im Laden oder direkt bei Lealina unter info@lealina.de erhältlich/bestellbar.

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...