Willkommen

Willkommen

28.10.2015

Das Henry(ette)-Fieber geht weiter....

...diesmal aus dem tollen Glücksklee Nicki von Hamburger Liebe. Ich hatte vor einiger Zeit leider nur noch einen winzig kleinen Rest bei Hilco ergattern können, aber sogar daraus kann man tatsächlich noch etwas zaubern. :-)

Das Henry(ette)-Fieber hat mich nach wie vor fest im Griff. Das neue tolle Ebook von Lolletroll ist einfach so herrlich wandelbar, schnell genäht, unisex, leger und für uns perfekt !
Es sind mittlerweile schon mehrere Versionen aus Sweat und Nicki entstanden und in den nächsten Tagen werde ich sie Euch natürlich noch zeigen. Hier aber nun erstmal die Nicki-Version für kleine Mäuse (74/80):



Bestickt habe ich den Henry mit den tollen Lothar- und Lotte-Motiven von Lila Lotta. Die Stickdateien gibt´s bei Huups.

Dem kleinen Mann paßt der Hoodie perfekt und der Glücksklee Nicki ist einfach wunderbar kuschelig und weich.

Wie gesagt, Henry(ette) macht süchtig und die nächsten sind schon fertig, zugeschnitten und/oder in Planung. Bleibt dran, laßt Euch inspirieren und vielleicht näht Ihr ja dann auch schon bald mit !

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...