Willkommen

Willkommen

20.10.2015

Teaserauflösung....

Als Ines von Lolletroll dann vor einiger Zeit einen Probenähaufruf für einen neuen Hoodie-Schnitt gestartet hat (Henry(ette)), mußte ich mich einfach bewerben. Der Teaser sah so toll und vielversprechend aus, das hat mich sehr gereizt. Naja, und Lolletroll-Schnitte mag ich eh sehr gerne. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn die Chancen gering erschienen...
Und was soll ich sagen, es hat tatsächlich geklappt. Schon das konnte ich nicht fassen. Das war der Wahnsinn und eine große Chance für mich. Also nichts wie ran an den Schnitt. Ausdrucken, Sweat aussuchen, zuschneiden und los. Als dann die ersten Fotos im Kasten waren, mußte gleich noch ein zweiter Hoodie her. Der Schnitt war/ist so toll, unkompliziert, wandelbar und vielseitig. Da kamen mir sofort mehrere Ideen für neue Hoodies in den Sinn.
Schon war der zweite Hoodie fertig und auch gleich der dritte zugeschnitten. Ich war und bin hin und weg von Henry(ette).

Vor Kurzem habe ich Euch ja schon einen kleinen Teaser gezeigt. Erinnert Ihr Euch ?


Und jetzt, da das Ebook Henry(ette) bei Dawanda erhältlich ist, kann ich Euch meine Henrys und Henryettes, die während des Probenähens und danach entstanden sind, zeigen.

Hier kommt also die erste Henry(ette) für meine Große:




Ist das nicht ein genialer Schnitt ? Den kann man immer und immer wieder nähen und er sieht immer wieder neu und anders aus. Und das Beste, er ist absolut unisex und in den Größen 62-170 nähbar (d.h. er paßt sogar Erwachsenen mit Gr S-M !).

Und das Beste, im Ebook ist nicht nur der Schnitt, sondern sogar ein passender Beanie-Schnitt und eine Plotterdatei enthalten. Also Mädels, ran an den Schnitt und den Stoff !

Zeigt mir gerne Eure Henrys und Henryetten - ich bin sehr, sehr gespannt, was Ihr aus dem tollen Schnitt macht !

Mehr davon seht Ihr hier in den nächsten Tagen ! :-)

Alles Liebe,
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich, Sandra. Du nähst immer sooo tolle Sachen. Also Glückwusch, dass du es in dein Wunschteam geschafft hast.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von Dir ! :-)

      Liebe Grüße und bis morgen,
      Sandra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...