Willkommen

Willkommen

01.10.2015

Von Pandas, Pavianen und frechen Waschbären - oder: Neuauflage der coolen Hamburger Liebe Stoffe.. !!

Trommelwirbel, Tusch und ein großes Tadaaaa ! Hilco legt ausnahmsweise die super tollen Stoffe Funky Pandy, Cool Baboon und Cheeky Raccoon von Hamburger Liebe alias Susanne Firmenich wieder auf. Ist das der Hammer oder ist das der Hammer ?!
Ab sofort hat jeder, der im Sommer leer ausgegangen ist oder sich nicht genug sichern konnte, noch einmal die Chance auf diese wunderschönen tollen, coolen Stoffe (nicht nur) für Jungs !

Wer sie noch nicht kennt, hier geht's zu Susannes Blog, wo Ihr Euch die Stoffe nochmal genauer ansehen könnt: Hamburger Liebe

Die ersten Stücke sind hier bei Lealina schon vor den Sommerferien entstanden und machen nicht nur Jungs, sondern auch meinen Mädels großen Spaß.

Achtung, Bilderflut.... :-)


Die Jacke, die für meine Große entstanden ist, hatte ich Euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt:


Und jetzt natürlich auch noch mal für Jungs !


Natürlich gibt es die Stoffe auch noch in anderen Farbstellungen und es gibt sie als Sweat und als Jersey. Alles natürlich in gewohnt hochwertiger Hilco Qualität.

Die Cheeky Raccons und die rotgrundigen Funky Pandas sind auch schon zugeschnitten und werden sehnlichst von ihren neuen Besitzern erwartet. Also, muß ich wohl schnell mal wieder ran an die Maschine und dann in den nächsten Tagen zu Hilco. Ich freu mich !

Ich bin gespannt, wie sie Euch gefallen und was Ihr vielleicht so alles daraus zaubert ! :-)

Herzliche Grüße,
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...