Willkommen

Willkommen

31.07.2015

Nicht nur "Boys wanna be cool"....

Nein, auch Mädels sehen in eigentlich für Jungs designten Stoffen einfach cool und klasse aus ! Als ich die neuen Stoffe "Boys wanna be cool" hier liegen hatte (die ich eigentlich für Jungs vernähen wollte), haben meine Mädels sie sich sofort unter den Nagel gerissen und für sich verplant.

Ok, also muß ich wohl nochmal Stoff kaufen gehen. ;-)

Als erstes ist eine Sweatjacke für meine Große entstanden. Die Funky Pandas sind auf leichtem Sommersweat gedruckt, so daß sie an Sommerabenden und in der Übergangszeit perfekt passen.

Meine Große ist begeistert - was will ich mehr ? :-) Achtung, Bilderflut...



Als nächstes sind die Orang Utans und die Waschbären dran. Die sehen auch super aus ! Bleibt dran.. ! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...