Willkommen

Willkommen

26.07.2015

Ebook zu gewinnen !!

Ich durfte für Dana von Lila Glöckchen ihr Ebook "Mick & Marry" probenähen und bin sooo begeistert von diesem tollen Schnitt ! Er läßt sich super nähen, paßt wie angegossen, ist auch für Anfänger geeignet, läßt sich aus Webware oder dehnbaren Stoffen nähen und es gibt ihn in mehreren Variationen.
Das Beste - die Beinfaltenhose können Mädels und Jungs tragen ! Genial, oder ? Einer für alle, sozusagen. Was will man mehr ? :-)

So, und jetzt kommt der Hammer - schon vor Veröffentlichung des Ebooks, das voraussichtlich morgen Abend, Montag, 26.07.15, online geht, darf ich ein Ebook verlosen ! Ich freu mich !



Alles, was Ihr dafür tun müßt ist:

1. Klickt auf diesen Link Lealina bei Facebook, der Euch auf meine Facebookseite umleitet. Dort findet Ihr das Posting zur Verlosung.
2. Werdet Fan von Lila Glöckchen und Lealina-Schönes aus Stoff
3. Liked meinen Facebook-Beitrag
4. Hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Facebook-Post

Und schon seid Ihr im Lostopf ! Die Verlosung läuft von Sonntag, 26.07.15, 20 Uhr bis Dienstag, 28.07.15, 20 Uhr. Danach lose ich den Gewinner oder die Gewinnerin aus und gebe sie auf meiner Facebook-Seite und auch hier auf meinem Blog bekannt.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Ihr das Gewinnspiel teilt, damit viele die Chance auf den tollen Gewinn haben. Das ist aber keine Bedingung.

Ihr möchtet Eure Chancen erhöhen? Dann schaut doch auch auf den Seiten der anderen Probenäherinnen vorbei. Es lohnt sich !
Die Links zu den anderen Probenähmädels findet Ihr in meinem Facebook-Posting.

Und nun viel Glück !

Alles Liebe,
Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...