Willkommen

Willkommen

06.10.2015

Nelja´s Pocketshirt !

Ich durfte wieder probenähen ! Yeah ! :-)
Anja von Kreativwelt von Nelja hat mich in ihr Probenähteam geholt und ich durfte ihr super tolles Ebook "Nelja´s Pocketshirt" nähen. Das Shirt war zunächst als Sommershirt mit kurzem Arm konzipiert ("war" - in den nächsten Tagen erzähle ich Euch noch mehr... ;-)) und ist einfach ein super wandelbarer Schnitt, der perfekt sitzt und viel Raum für kreatives Austoben in Form von Stickereien und Applikationen läßt. Genau, wie ich es liebe.

Die Probenährunde war wirklich toll und es sind wunderschöne Shirts entstanden. Meine Ergebnisse möchte ich Euch hier zeigen:


Auf dem letzten Foto seht Ihr ganz klar, warum es "Pocketshirt" heißt. Der Hingucker ist die kleine aufgesetzte Tasche, die man entweder links oder rechts positionieren kann. So wirkt das Shirt immer wieder anders.
Weil es so einen riesigen Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch weitere Pocketshirts zugeschnitten...



Das dritte Shirt zeige ich Euch im nächsten Post. Versprochen !

Das Ebook umfasst die Größen 74-140 und ist in Anjas Dawandashop erhältlich !


Viel Spaß beim Nähen !
Zeigt mir gerne Eure Werke, ich bin gespannt ! :-)

*************** Post enthält Werbung*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...