Willkommen

Willkommen

18.10.2015

Nelja´s Pocketshirt goes winter !

********** Post enthält Werbung ************

Im Sommer durfte ich ja schon das super tolle Pocketshirt von Kreativwelt von Nelja probenähen. Ich habe mich total gefreut, daß Anja mich ins Team geholt hat und ich mich an dem Ebook ausprobieren durfte.
Während des Probenähens sind wunderschöne Sommershirts entstanden und schnell entstand der Wunsch, das Shirt wintertauglich zu gestalten.
Das hat Anja sich zu Herzen genommen und aus dem Kurzarmshirt mal eben schnell eine Langarmerweiterung mit Kapuze gebastelt, die ich - YEAH ! - wieder in einem tollen Team mit probenähen durfte. Genial !

Dabei sind diese bunten Shirts für meine Kleine entstanden (Achtung, Bilderflut ;-)):


Das besondere Detail und der Hingucker ist natürlich auch hier wieder die schräg aufgesetzte Tasche:


Natürlich blieb es nicht bei einem Shirt... ;-) Die weiteren Modelle, die während des Probenähens noch entstanden sind, zeige ich Euch im nächsten Post.

Alles Liebe,
Eure Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...