Willkommen

Willkommen

09.09.2016

Lealina bei Lillestoff.... Woohoo !

Ich freu mich riesig und bin immernoch ganz platt - heute bin ich mit dem DinoTraum Raglanshirt für unseren Minimann bei den LilleLiebLinks #36 vertreten. Ich kann es gar nicht glauben... Der Wahnsinn.. !

Schaut doch mal auf dem Lillestoff-Blog vorbei, dort gibt es noch so viele andere tolle Beispiele aus der letzten Woche zu sehen. Es ist wirklich lohnenswert, sich mal durch die Bilder und Links zu klicken. Man entdeckt so viele tolle, neue Sachen, die man sonst vielleicht gar nicht gefunden hätte... :-)


Hier geht´s zur Linksammlung bei Lillestoff: LilleLiebLinks #36

Und wenn Ihr selbst etwas verlinken möchtet - dann nur zu ! Es kann sich lohnen.... ;-)

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...