Willkommen

Willkommen

30.06.2016

Kennt Ihr schon Carlienchen ?

Carlienchen, so heißt der tolle Lagenrock von Pom & Pino. Ein wunderschöner Jerseyrock, der aus drei Lagen genäht wird und ganz toll sitzt.
Als ich endlich bei Hilco die wunderschöne, farbenfrohe und perfekt aufeinander abgestimmte Kollektion von Hamburger Liebe "Eden" ergattern konnte, wußte ich sofort, was daraus wird... .
Ein Carlienchen Rock mit passendem Fanö Shirt für meine Große sollte es werden. Da es immer viele verschiedene Farb- und Musterkombinationen bei Hamburger Liebe gibt und ich mich eh nie entscheiden kann, weil mir alle gefallen, waren diese beiden Schnitte perfekt !
Ich konnte nach Herzenslust kombinieren. Und diese Kombi ist dabei entstanden:



Blau ist einfach MEINE Farbe und ich überlege schon, was ich noch aus den tollen Eden Jerseys nähen könnte... Für mich ist auch schon etwas entstanden, es ging einfach nicht anders... ;-) Das zeige ich Euch im nächsten Post.

Bis dahin, alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...