Willkommen

Willkommen

19.01.2011

Die Prüfung ist geschafft - und ich kann/darf wieder nähen !

Juhuuuuu und Yippiiieeeh ! Nun bin ich endlich promoviert, die Prüfung ist geschafft .... und ich auch... ! ;-)
Letzte Woche Donnerstag war der große Tag und ich bin froh, ihn endlich hinter mir zu haben. So lange habe ich darauf hin gearbeitet, Angst geschoben und das Ganze dadurch vor mir her geschoben - und es jetzt dann doch endlich gepackt. Vielen Dank an alle lieben Daumendrücker und an überhaupt alle, die mit mir mitgelitten und mitgefiebert und meine diversen Panikattacken und mein Gejammer etc ausgehalten haben. Ihr seid wirklich spitze ! Danke Euch !!

Jetzt hat mich das Leben wieder - und meine Nähmaschine auch. Endlich kann/darf ich wieder nähen. Und ich hab so einige Idee im Kopf, auf die ich mich schon tierisch freue. Eine neue Nähmaschine habe ich mir zur Prüfung auch geleistet, eine mit 9mm-Stichbreite und wunderschönen, großen Knopflöchern. Daraufhin habe ich gleich einen Nähauftrag von meiner Mutter bekommen. Ich soll ihr eine Walkjacke nähen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Projekt. Ist mal was ganz anderes und eine echte Herausforderung.
Also, wie schon versprochen, wird es ab jetzt hier wieder neue Projekte und hoffentlich schönes Augenfutter geben. Ich werde mich bemühen, Euch regelmäßig darüber auf dem Laufenden zu halten, was sich in der Kleiderscheune so tut.

Bis dahin, alles Liebe,
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch und jetzt bin ich gespannt was da kommen wird;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Endlich geschafft! Und jetzt aber ab an die Maschine! Die hat ja schon Sehnsucht nach Dir! *ggg* Und wir wollen ganz viele Bilder sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und liebe Grüße aus der alten Heimat! Und jetzt? Huschhusch ans Maschinchen ;) Den Sekt darfst du mitnehmen *gg*

    LG noch ne Sandra ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...