Willkommen

Willkommen

03.01.2011

Die Kleiderscheune hat Nähverbot bis Mitte Januar....

Es ist zum Heulen... Aber Mitte Januar werde ich (endlich) meine Promotionsprüfung ablegen und bis dahin habe ich mir Nähverbot auferlegt. Das ist sooo hart, aber nötig, da ich sonst doch wieder nur über meinen Stoffen hänge und nicht über meinen Büchern....
Ich bin regelrecht auf Entzug. *seufz*
Aber parallel zu der ganzen Lernerei entstehen ständig neue Ideen, was ich noch so alles aus den lagernden Stöffchen machen könnte. Das hat auch was für sich. ;-)
Als Belohnung werde ich direkt nach der Prüfung, wenn mich das Leben wiederhat, ein langes Nähwochenende einlegen und vielleicht kann ich ja dann schon die ein oder andere Idee umsetzen... Und darauf freue ich mich natürlich schon unbändig ! :-)
Also schaut einfach immer wieder rein - spätestens ab Mitte Januar wird es hier (hoffentlich regelmäßig) wieder Neues zu entdecken geben.

Bis dahin,
seid lieb gegrüßt,
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, habe Deinen Blog gefunden und mich gleich mal eingetragen,komme bestimmt wieder vorbei;))))
    LG Adelheid

    PS.....so und jetzt ab lernen und nicht an die Nähmaschine...lach.Zum Nähen kommt auch wieder die richtige Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen, liebe Adelheid ! Ich freu mich, daß Du hier mitliest. :-)
    Hach, Du hast ja recht... Ich geh ja schon wieder zurück zum Lernstoff. Auch wenn es schwer fällt... *seufz* ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mitte Januar ist ja bald!

    Schau mal in meinen Blogg. Da wartet ein kleines Geschenkchen auf Dich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...