Willkommen

Willkommen

30.06.2016

Sommer, Sonne, Sandkasten....

Das ist der Stoff aus dem die Träume vor allem für unseren Jüngsten sind. Wenn dann noch Wasser in der Nähe ist, ist das Glück perfekt ! :-)

Ich habe Euch ja schon vor einiger Zeit das tolle Ebook von Knuddelmonster, den Fussballkönig (und die Fussballkönigin), gezeigt. Und weil mein Jüngster dringend kurze Hosen brauchte und es nun tatsächlich richtig Sommer geworden ist hier bei uns im Süden, habe ich aus dem Schnitt schnell eine Sommerkombi genäht.
Das Ebook ist so unglaublich wandelbar, es bietet unheimlich viele Teilungsmöglichkeiten und Optionen, sich kreativ auszutoben. Ich liebe es !
Und wer sagt denn, dass man nur Fussballstoffe dafür verwenden kann ? ;-)

Auch ein toller Retro Busjersey lässt sich perfekt dafür verwenden:



Der Minimann liebt seine neue Kombi, weil sie einfach total bequem und unkompliziert ist. Sie ist die perfekte Alternative, wenn das Trikot oder sein brandneues Baggershirt (das zeige ich Euch in den nächsten Tagen) mal in die Wäsche muss. :-)

Der Sommer darf bleiben, wir sind bereit !
Und Ihr so ?

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...