Willkommen

Willkommen

12.05.2016

Fische und fischartige - bei Huups gibt´s heute was Neues !

***Dieser Post enthält Werbung*****


Ich bin ganz aufgeregt und hibbelig - ich durfte tatsächlich für Huups probesticken ! Ich habe mich so gefreut, als Jeanette mich "ins Boot" geholt hat. Der Wahnsinn... Das habe ich mir schon so lange gewünscht. Genial !

Heute gibt es also wieder Neuigkeiten bei Huups ! Die neue Stickdatei "Caribbean Sea" erscheint heute und macht richtig Lust auf sommerlichte, luftige, bunte Outfits. Fische in verschiedenen Varianten tummeln sich bald auf Shorts und Shirts, Kleidern und Röcken und allen anderen Sachen, die einfach Freude und Laune machen.

Für meine Große habe ich eine Kombi aus Jerseyrock (der toll schwingt, wenn man tanzt - das war Bedingung meiner Großen) und Langarmshirt (damit es auch an kühleren Tagen tragbar ist) genäht. Passend dazu habe ich den FlipFlop-Karibik-Sommer Jersey in grün und rot kombiniert. Stoff und Stickdatei sind das perfekte Team, fanden wir beide. :-)


Meine Große würde das Outfit jetzt am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Also müssen wir hoffen, dass die Sonne nach den Eisheiligen ganz schnell wieder herauskommt, damit sie wieder in ihr buntes Sommeroutfit schlüpfen kann.



Jeder einzelne Fisch der Stickserie ist so schön und liebevoll gezeichnet, ich konnte mich gar nicht entscheiden, wer von ihnen es jetzt auf das Shirt schafft.... Da werden in den nächsten Tagen sicher noch mehr Outfits kommen. Meine Kleine hat schon Bestellungen aufgegeben und der kleine Mann braucht dringend auch noch ein karibisch-fischiges Outfit ! :-)


Einfach nur schön !

Also, schaut heute im Laufe des Tages mal rüber zu Huups. Es gibt dort noch so viele andere tolle Stickdateien zu entdecken. Stöbert mal in Ruhe rein - es lohnt sich ! :-)

Liebe Jeanette, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte ! Danke für Dein Vertrauen und diese tolle Chance. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut !!

Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Sticken,
Eure Sandra


Stickdatei: Caribbean Sea - ab heute bei Huups
Schnittmuster: Jonte - von Lolletroll und Kenya - von Mialuna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...