Willkommen

Willkommen

08.04.2016

Rauf auf´s Board und loooos !

Meine Große hat vor etwas einem halben Jahr das Waveboard Fahren für sich entdeckt. Sie ist Feuer und Flamme für ihr "Brett" und würde am liebsten darauf schlafen, wenn es nicht so schmal und hart wäre... Als ich diese wackeligen, nur mit zwei Rollen ausgestatteten schmalen Bretter bei ihren Freunden gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, wie schnell man das tatsächlich lernen kann. Man muß über die Kids wirklich staunen...



Als ich dann mal wieder bei Hilco im Werksverkauf war, um meine Stoffvorräte mal wieder aufzufüllen, konnte ich an dem tollen, hochwertigen und vor allem farbig einfach nur hammer mäßig schönem Longboard Sweat von Frau Hamburger Liebe nicht vorbei gehen. So ein unglaublich toller Stoff, der nach einem Hoodie für meine Große gerufen hat.



Nun ist meine Große glücklich und das Boarden macht ihr damit nochmal mehr Spaß ! Und Memo an mich - dringend noch einmal schauen, ob es noch irgendwo Longboard Sweat gibt, denn meine zwei Kleinen möchten nun natürlich auch... ;-)

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...