Willkommen

Willkommen

13.03.2016

Buntes Frühlingsoutfit :-)

Bei uns sind Röcke das ganze Jahr über ein Muss, vor allem natürlich jetzt im Frühling, wenn endlich wieder die Sonne scheint und die Tage wärmer und länger werden. Also ist zum bunten Frühlings-Blumen-Stoffmix-Shirt auch noch ein kunterbunter Jeansrock entstanden. Er ist das ganze Jahr über tragbar - im Sommer solo, an kühlen Tage mit Leggins und im Winter mit dicker Thermostrumpfhose. So ein Rock ist einfach ein universelles Teil, das im Kleiderschrank meiner Mädels nicht fehlen darf !



In den nächsten Tagen werden die neuen Teile meiner Frühlingskollektion ins Lädchen kommen. Vorbeischauen lohnt sich also ! :-)

Es kommen bunte Shirts, Röcke, Kuschelhosen und Jerseymützen für die Übergangszeit. Was braucht Ihr noch oder was wünscht Ihr Euch denn noch im Laden ? Teilt mir gerne Eure Wünsche hier auf dem Blog in den Kommentaren oder per Email mit. Ich freu mich drauf !

Herzlich,
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...