Willkommen

Willkommen

10.06.2015

Nähtreff im Projektecafé "Viertel Vor" in der Alten Weberei, Tübingen !

Für alle Tübinger und Umgebung - am 20.06.15 startet unser Nähtreff in der Alten Weberei in Tübingen !
Wer Lust auf Stoff, Design und kreatives Arbeiten hat oder einfach in netter Runde ein Projekt bearbeiten oder fertigstellen möchte oder wer absoluter Nähanfänger ist und einfach mal in das Thema Nähen reinschnuppern möchte oder wer seine Nähmaschine besser kennenlernen möchte - alle sind herzlich willkommen !

Wir nähen in netter Runde an unseren individuellen Projekten - so kann jeder in seinem Tempo und nach seinen Fähigkeiten arbeiten und wir können mit- und voneinander lernen und Tipps und Tricks austauschen. Für Fragen und Hilfestellungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung !

Wir nähen von 10-15 Uhr. In dieser Zeit können wir sicher einige schöne Dinge kreieren, uns rund ums Nähen austauschen und einfach zusammen einen schönen, kreativen Tag haben ! :-)

Für den Nähtreff bringt jeder seine eigene Nähmaschine, Stoffe, Schnitt(e), Kurzwaren Nähkorb (Scheren, Kreide, Nadeln, Maßband etc) und was sonst noch so gebraucht wird mit. Eine Overlock ist vorhanden, Bügeleisen und -brett bringe ich mit.

Anmeldungen bitte direkt an mich.
Auch wenn Sie Interesse an unserem Nähtreff haben, aber leider an diesem ersten Termin verhindert sind, können Sie sich gerne bei mir melden. Ich setze Sie gerne auf die Teilnehmerliste für die folgenden Termine, die gerade in Planung sind. :-)

Aktuelle Infos gibt es entweder hier bei Lealina oder unter Viertel Vor - Nähcafé
Ich freue mich auf Sie und Euch und bin gespannt, was wir zusammen aus Stoff zaubern werden !

Herzliche Grüße,
Sandra Schreiber
Lealina-Schönes aus Stoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...