Willkommen

Willkommen

24.12.2014

Lealina wünscht frohe Weihnachten ! :-)

Die letzten Vorbereitungen laufen, die Koffer sind gepackt - morgen geht´s zur Oma - und so langsam aber sicher kehrt Ruhe ein bei Lealina...

Nach einem tollen, spannenden, kreativen Jahr und einem erfolgreichen, schönen, aber natürlich auch anstrengenden Weihnachtsmarkt, schließe ich heute das Atelier und werde die nächsten Tage ausführlich mit meinen Lieben genießen Für unseren Jüngsten wird es das erste Weihnachtsfest sein und das wird sicher spannend...
Am 07.01.15 bin ich wieder zurück mit neuen Ideen, neuem Schwung und viel kreativem Elan.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, schöne, entspannte Tage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Laßt es Euch gut gehen und tut Euch ganz viel Gutes.

Allen Kunden, Freunden und Kreativen danke ich für das Vertrauen und die Treue und die vielen positiven Rückmeldungen !
Vielen lieben Dank von Herzen !

Ich freue mich auf das nächste Jahr und bin gespannt, was es so bringt....

Also, alles Liebe, feiert schön und habt eine schöne Zeit !
Wir sehen uns im neuen Jahr,
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...