Willkommen

Willkommen

16.02.2013

Lealina bei "Lilly Käfer" in Mössingen !

Ich freu mich ! Seit Januar gibt es auch in Mössingen bei "Lilly Käfer" Lealinas Taschenbaumler, (Baby)Shirts und -hosen, Frühchenkleidung, Schürzchen, Notizbuchhüllen uvm. Juttas Laden ist einfach wunderbar. Über 20 Aussteller präsentieren ihre liebevoll handgefertigte Ware. Von Kinderkleidung, Umstandsmode bis zu Deko- und Geschenkartikeln ist (fast) alles dabei. Es macht unheimlich Spaß, in den Regalen zu stöbern, sich inspierieren zu lassen und wunderschöne, einzigartige Geschenke für Freunde, Familie oder für sich selbst mit nach Hause zu nehmen. Es ist immer etwas Besonderes "Lilly Käfer" zu besuchen ! :-) Ab sofort darf ich mit meinen farbenfrohen Sachen ein Teil davon sein - ich bin sehr, sehr froh und glücklich, daß ich jetzt dabei sein darf ! Wer mehr über Jutta, ihren Laden und die Aussteller erfahren möchte, findet Bilder, Informationen, Ladenimpressionen, Öffnungszeiten uvm auf www.lillykaefer.de Reinschauen lohnt sich immer und macht einfach glücklich. Bestimmt !! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...