Willkommen

Willkommen

26.12.2011

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

"Lealina" macht Urlaub - vom 24.12.11 bis 08.01.12. werden wir einige freie Tage genießen und neue Kraft und Ideen für das neue Jahr sammeln.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen allen für Ihr Interesse und das Vertrauen bedanken ! Ich freue mich, daß meine Sachen so gut angenommen werden und gefallen.
Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Neue Stoffe für die Frühjahrskollektion liegen schon bereit und Ideen gibt es zuhauf. Auch für die Faschingssaison wird es ab Januar hier einiges Interessantes zu entdecken geben.
Schauen Sie auch im Januar wieder rein und gehen Sie mit uns in ein neues, buntes, spannendes, anziehendes Jahr 2012 !

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Genießen Sie diese besondere Zeit des Jahres und lassen Sie es sich im Kreis Ihrer Lieben so richtig gut gehen !

Alles Liebe,
Ihre Sandra Schreiber
Lealina- Schönes aus Stoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...