Willkommen

Willkommen

27.07.2011

Neuerungen während der Sommerferien !!

Aus der "Kleiderscheune" wird "Lealina - Schönes aus Stoff". Und ich freue mich sehr darauf !!
Ich arbeite gerade an einem Onlineshop, so daß es dann auch die Möglichkeit geben wird, direkt bei "Lealina" einzukaufen. Ab dem 01.08.11 (bzw. bis der Onlineshop eröffnet ist) kann gerne über kleiderscheune@gmx.de direkt bei mir bestellt werden.

Viele Neuerungen stehen ins Haus und, wie gesagt, ich freue mich sehr auf die neue spannende Zeit. Immer wieder Reinschauen lohnt sich also !

"Lealina" (vormals "Kleiderscheune") ist ab sofort nicht nur unter kleiderscheune@gmx.de, sondern auch unter lealina-shop@gmx.de
erreichbar bis alles fertig umgezogen und eingerichtet ist.

Ich halte Sie und Euch auf dem Laufenden !

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...