Willkommen

Willkommen

12.07.2011

Jeanstasche "Apfel"

Eine Apfeltasche der etwas anderen Art. Weniger zum essen, mehr zum tragen, mitnehmen und gut fühlen.
Diese hier ist aus robustem Jeansstoff gearbeitet, mit Webband-Applikation auf dem Träger. Die Außentasche kann mit einem Knopf geschlossen werden. Hierin ist Platz für Schlüssel, Taschentuch und andere Kleinigkeiten, die man unterwegs so brauchen kann.
Die Apfeltasche ist ein mittelgroße Tasche, die sowohl Kindern als auch Großen gefällt und zu beiden passt. Innen ist sie mit gelbgrünem Webstoff gefüttert. Da sie meiner Großen als Turntasche dienen soll, habe ich innen keine weiteren Fächer eingearbeitet. Aber je nachdem, für was man sie braucht, kann man das individuell anpassen. Die Tasche ist sehr vielseitig und kann auch aus einfachem Baumwollstoff oder Cord gearbeitet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...