Willkommen

Willkommen

16.05.2011

Der Frühling ist da, die Vögel zwitschern


In der "Kleiderscheune" pfeifen es nicht nur die Spatzen von den Dächern, sondern auch die "Birdies" von den T-Shirts: "Hurra, der Frühling ist da !!".
Die Sonne scheint, die Natur ist in voller Blüte und es ist einfach Zeit für Farbe im Leben. Das fröhlich-freche Birdie-Shirt hat eine Kellerfalte im Vorderteil und ist nach unten auslaufend wie eine Tunika oder fast schon ein Kleid geschnitten. Dadurch schwingt es und meine Große, die das Shirt am Wochenende zum ersten Mal getragen hat, fühlte sich sofort wie eine Prinzessin. "Schau mal, wie schön sich die Vögel um mich drehen, wenn ich tanze !". Ihr schönes Lachen hat den Tag einfach besonders gemacht. Danke, liebe Birdies !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...