Willkommen

Willkommen

16.10.2016

Ein neuer Pulli für die kleine Große

Weil der Herbst nun mit Riesenschritten kommt und "Ernst" macht, brauchen meine Mädels natürlich auch neue Kuschelpullover und herbsttaugliche Röcke und Kleider. Eines der ersten neuen Teile für den kommenden Herbst/Winter war der ABC Hoodie, den ich für Knuddelmonster probenähen durfte. Dieser Schnitt ist, wie alle Knuddelmonster Schnitte, wirklich etwas Besonderes, etwas Neues, einfach Außergewöhnlich und es hat riesigen Spaß gemacht, ihn in diesem tollen Team mit lauter lieben, unheimlich tollen und kreativen Mädels probenähen zu dürfen.

Ich habe mich für einen lange gestreichelten Sweatrest aus dem letzten Winter entschieden, den ich im letzten Jahr schon für meine Große vernäht hatte und seitdem lange gestreichelt habe, weil ich Petrol sooo liebe... Als der ABC Hoodie kam, war klar, DAS ist der Schnitt auf den dieser schöne Sweat gewartet hat.
Gesagt, getan und zugeschnitten und nun hat meine kleine Maus einen neuen Pullover im Schrank.



Ich liebe diese Farben und freue mich immer, wenn meine Maus den Pulli trägt. Also von uns aus darf es ruhig kühler werden. Wir sind gerüstet. Obwohl, nein, ein paar neue Röcke fehlen noch, meint die Maus. Ok, also werde ich mal meinen Cord- und Jeansvorrat durchforsten und "zur Not" nochmal einkaufen gehen.... *pfeif*
Und da ich auch noch den ein oder anderen Sweatrest habe, müssen meine Große und der Kleine natürlich auch noch ABC Hoodies bekommen - eine der besten Möglichkeiten zur Resteverwertung !

Weitere Herbstnews werden also kommen - bleibt dran, es gibt noch so einige neue Teile, die ich Euch gerne zeigen möchte. Aber natürlich nicht alles auf einmal... Mehr kommt in den nächsten Tagen... Es ist sehr viel los bei Lealina... :-)

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...