Willkommen

Willkommen

08.04.2016

Täschchen für viele Gelegenheiten !

Ich habe mal wieder meine Webstoffreste durchgeschaut und meine Kiste geleert (naja, zumindest habe ich den Stapel zumindest ein bißchen abbauen können...). Ab und an muß das einfach sein. :-)
Nun gibt es viele schöne, neue, bunte Täschchen für fast alle Gelegenheiten.


Die Täschchen sind groß genug, um Stifte, Strick- oder Häkelzeug, Kosmetik, die Reiseapotheke und ähnliches darin zu verstauen. Sie sind aber klein genug, um perfekt in die Handtasche zu passen (23 cm breit, 5 cm tief (am Boden) und ca 14 cm hoch).
Das ideale Geschenk für die Freundin, Oma, Mutter, Tante, Schwester oder einfach mal so zwischendurch ein kleines Mitbringsel. Täschchen kann frau doch nie genug haben, oder ?

Wir lieben sie sehr und meine Kids tragen darin ihre ersten kleinen Wollprojekte und ihre Malsachen spazieren. :-)

Zu beziehen sind sie im Lädchen oder direkt bei Lealina.

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...