Willkommen

Willkommen

10.03.2016

Wir brauchen Farbe !

Bei uns muß es einfach bunt sein. :-) Gerade jetzt, wo sich alle auf den Frühling, auf blühende Wiesen, Sonne, Vogelgezwitscher, Licht und wieder länger werdende Tage freuen und es kaum erwarten können, locken wir den Frühling mit bunten Shirts, Röcken und Co.
Im Moment entstehen gerade bunte Langarmshirts für die Übergangszeit, denn davon kann man ja nie genug im Schrank haben.

Da ich mich manchmal nicht entscheiden kann, welche Stoffe ich jetzt für ein Projekt anschneiden soll, bin ich ein großer Fan von gemixten Teilen. Bei diesen Langarmshirts habe ich die Ärmel gepatcht.


Und sie machen Lust auf die nächsten Shirts. Die Farben machen einfach so viel Spaß und mir fallen immer neue Teile ein, die ich unbedingt noch nähen muß.
Bald ziehen auch neue Shirts und Röcke ins Lädchen ein. Also, dranbleiben lohnt sich !

Herzlich,
Eure Sandra






















#Nähenmachtglücklich #BunteNadel #Sanna #Blumenwiese #Swafing #Flora #Antonia

Kommentare:

  1. Habe gerade die Antonia in der farbenmix-Galerie entdeckt. Sie ist einfach der Hammer! So ein toller Stoffmix! Auch das zweite Shirt (ebenfalls Antonia?) ist sehr schön geworden.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich sehr, daß Dir die Shirts gefallen. :-)
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...