Willkommen

Willkommen

24.03.2016

Bunter Rock im Patchwork Style

Da meine Mädels Röcke und Kleider heiß und innig lieben, ist das Frühjahr bei uns die perfekte Zeit, um mal wieder den Kleiderschrank mit bunten Röcken in allen Farben und Formen aufzufrischen.

Auch für das Lädchen entstehen gerade neue, bunte Röcke für kleine und große Mädels. :-)


Nach dem bunten Frühlingsoutfit (Langarmshirt und bunt besticktem Jeansrock), das ich Euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, ist nun ein etwas längerer Patchwork Rock Lisann entstanden, der toll mitschwingt, wenn man sich dreht. Meine Große wollte ihn gar nicht mehr hergeben, also muß ich für sie wohl gleich auch mal noch einen nähen... ;-)





Den Rock wird es ab nächster Woche im Lädchen geben. Leider ist es diese Woche noch wegen Grippe geschlossen. An dieser Stelle wünsche ich Dir/Euch ganz schnelle gute Besserung, liebe Sonja !

Dort könnt Ihr ihn Euch dann anschauen, anprobieren und natürlich gerne auch andere Größen oder Farbkombis bestellen, wenn Ihr andere Wünsche habt.

Herzlich,
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...