Willkommen

Willkommen

13.07.2015

Endlich auch mal wieder etwas Neues für Damen !

--- Werbung ---

Lealina steht hauptsächlich für Kinderkleidung, das wird auch erstmal so bleiben. :-) Aber hin und wieder habe ich richtig Lust, auch mal etwas für uns Große zu nähen. Es gibt soooo herrlich schöne Schnittmuster und Stoffe. Daran kann ich einfach nicht vorbeigehen.
Dieses Mal habe ich eine Frau Madita von hedinäht ausprobiert. Das Schnittmuster gibt es auch für Mädels. Hedi hat hier ein einfaches Schnittmuster, das sich perfekt auch für Anfänger eignet, entworfen. Es ist schnell genäht, läßt viel Freiraum für Tüddeleien aller Art (was ich ja immer besonders liebe !) und sitzt sowohl bei Mädels als auch bei Damen einfach super.



Genäht habe ich meine Frau Madita aus dem tollen Hamburger Liebe Stoff "Things I love" von Hilco, der einfach eine perfekte Qualität hat (Hilco, halt). Und sicher wird diese Madita nicht meine letzte sein. Da müssen für den Herbst noch ein paar kommen, unbedingt !
Und nicht zuletzt rufen natürlich auch schon meine Mädels "Mama, krieg ich auch so ein Shöööört, bitte ?" Na, aber klar ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...