Willkommen

Willkommen

08.06.2015

Nochmal Jolly Röckchen im Mustermix

Die Rockparade geht weiter. Das Jollyröckchen ist einfach so schön, weil es perfekt sitzt, super bequem ist (meine Mädels wollen nur noch Jolly tragen) und so viel Möglichkeiten läßt, sich kreativ auszuleben.
Der Schnitt ist perfekt, um kleine und große Reste zu verbrauchen, verschiedene Stoffkombis auszuprobieren, mit Stickereien und Applikationen zu spielen, Ziernähte zu testen und und und. Ich nähe einfach gerne Jollys. :-)


Hier sind mal wieder die wunderschönen Hamburger Liebe Stöffchen von Hilco zum Einsatz gekommen. Sie sind einfach toll - die Farben, die Muster, die Kombinationsmöglichkeiten.... Herrlich !

Die Röcke gibt es im Laden oder direkt bei mir und können natürlich auch individuell gefertigt werden. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...