Willkommen

Willkommen

29.06.2015

Neue Outfits für unsere 3 --- oder: Opas 70. Geburtstag !

Opa wird 70 - schön !! Aber was sollen wir bloß anziehen ? Mamaaaaa ? Nähst Du mir einen neuen Rock ? Ganz bunt mit vielen Bändern und mit Blume drauf und, büddeee, kannst Du da noch ein T-Shirt dazu nähen ? So ein richtig schön buntes mit "Lowe" drauf (ah, "Love", aber klar doch !) ? Und, Mamaaaa, nähst Du mir das auch ? Ich will dann GENAU SO WAS auch ? Okeeee ?

Na klar, was soll Mama denn da noch sagen ? ;-) Also ran an den Stoff, zuschneiden, besticken und nähen und tadaaaaa - drei Kombis für meine Mädels und unseren Jüngsten:


Unser Jüngster hat ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt und gepatchten Ärmeln bekommen. In der kleinen Größe ist das perfekt zum Resteverwerten ! Natürlich konnte ich mal wieder nicht anders - "Lothar, der Bär" mußte auch hier mit auf´s Shirt. Er ist einfach viel zu süß, um nur als Stickdatei auf dem Rechner zu hocken. Der kleine Kerl muß rauf auf´s Shirt. Jawoll !
Passend dazu gab es noch eine Kuschelhose mit aufgesestzten Taschen und natürlich lugt auch hier der kleine Lothar auf dem Schienbein hervor... Der kleine neugierige Kerl... ;-)





Die Kombination unserer Mittleren hatte ich ja schon einmal gezeigt. Carlitos grüßt hier bunt und fröhlich von einem Antonia-Shirt in die Runde. Der Shirt-Schnitt ist so klasse, weil er so viel Freiraum zum Mixen, betüddeln und sich kreativ ausleben läßt. Und natürlich auch hier - perfekt zum Resteverwerten. Was will ich mehr ? ;-)



Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen mit der ganzen großen Familie und haben Opa so richtig hoch leben lassen an seinem Ehrentag. Ich glaube, nicht nur er hatte so richtig Spaß. Wir haben es alle genossen und es uns gut gehen lassen. Nun kann er sich heute wieder von dem Rummel erholen... *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...