Willkommen

Willkommen

29.04.2015

Lagenlook mit "Lotty"

Lagenlook ist schwer angesagt - nicht nur bei meinen Mädels... Also habe ich mal den neuen Schnitt von Claudi aka ki-ba-doo ausprobiert. Und was soll ich sagen, er ist PERFEKT !


Bestickt habe ich ihn mit der Stickserie INDIA von Zaubermasche, in die ich mich schon vor längerer Zeit verliebt habe...
Lotty ist super - luftig, schnell genäht, paßt perfekt und das Top ist an heißen Tagen auch solo oder an kühleren Tagen über einem Shirt tragbar. Also hat man mehr als zwei verschiedene Looks mit nur einem Schnitt. Genial, oder ?
Meine kleine Maus möchte nun natürlich auch eine Lotty - naja, und Mama vielleicht auch. Lotty gibt es nämlich auch für Damen als "MaLotty". Der Schnitt liegt schon hier und wartet auf mich... Lalalala.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...