Willkommen

Willkommen

17.03.2015

Ein Fuchs für unser kleines Bärchen

Unser kleines Knuddelchen wächst sowas von schnell, da braucht man ständig eine neue Garderobe. Da Mama aber ja sowieso immer auf der Jagd nach neuen Stoffen ist und Gründe braucht, einkaufen zu gehen, paßt das einfach perfekt !

Der neue Mr Fuchs Sweat, der im letzten Herbst erschienen ist, hatte es mir sofort angetan und ich bin sooo froh, wenigstens 1 m von diesem tollen, weichen, kuscheligen Sweat ergattert zu haben.



Unser kleiner Mann hat eine Kuschelhose und einen dazu passenden Fuchspulli bekommen. Die Kombi ist perfekt, macht alles mit, ist kuschelig weich und der kleine Kerl fühlt sich darin pudelwohl !
Kind glücklich - und Mama auch ! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...