Willkommen

Willkommen

06.12.2014

Ho Ho Ho ! Es weihnachtet sehr.... !

Und schwupps, schon war er da, der 1. Advent... Unglaublich, wie schnell dieses Jahr vergangen ist und dass wir schon wieder mittendrin in den Weihnachtsvorbereitungen stecken...
Die bestehen bei Lealina nicht nur aus Plätzchen backen, alles weihnachtlich dekorieren und Geschenke basteln/häkeln/stricken/nähen/kaufen, sondern auch aus ganz vielen Nähereien für den Tübinger Weihnachtsmarkt. :-)

Auch in diesem Jahr wird Lealina wieder einen Stand auf dem Tübinger Weihnachtsmarkt haben und mit bunten Shirts, Hosen, Kleidern, Röcken, Mützen und vielen anderen kleinen und großen Dingen zum Ver- oder sich-selber-schenken dabei sein. Ich freue mich schon sehr auf viele Besucher, nette Begegnungen, Gespräche und Geschichten !
Und hoffe natürlich auch, dass das Wetter ein Einsehen mit uns hat und es nur (trockene) Kälte und keinen Eisregen o.ä. gibt. Bitte drückt alle kräftig mit die Daumen, vielleicht klappt es dann ja ! :-)

Wer Lust und Zeit hat, kann uns gerne an unserem Stand in der Hafengasse/Ecke Pfleghofstrasse am angestammten Platz besuchen und stöbern, in Farben schwelgen, schauen und aussuchen.

Wir freuen uns auf Euch !!

Zur Einstimmung hier noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...