Willkommen

Willkommen

05.04.2014

Die Babypause ist vorbei und der Frühling ist da...

.... und ich freue mich jedes Jahr wieder und immer ein bisschen mehr darüber. :-) Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, die ersten Blätter an den Bäumen und die ersten bunten Blüten tun sooooo gut !
Ich habe nun endlich ein richtiges schönes großes helles Atelier und richte mich nach und nach ein. Lealina ist nun also wieder aus der Babypause zurück und es wird wieder genäht, gestickt, gehäkelt, gestrickt, appliziert und betüddelt. In meiner kleinen Babypause sind viele neue Ideen aufgekommen und ich hoffe, alles zügig umsetzen zu können, damit es schon in den nächsten Tagen wieder Neues von Lealina im Laden gibt.

Pünktlich zum Frühling sind ein paar süße Frühlingsboten in mein Atelier geflogen und werden wohl gleich weiter in einen Laden ziehen. Vielleicht schmücken sie ja bald Euren Osterstrauss ?


Weitere Oster-/Frühlingsideen sind gerade in Arbeit. Parallel dazu habe ich die ersten Jungsshirts in größeren Größen (134/140 und größer) zugeschnitten. Die warten nun darauf, bestickt, appliziert und genäht zu werden. Sie werden hoffentlich noch diese Woche im Laden erhältlich sein.

Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Euch
Lealina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...